Satellite
Show on map
  • Day 62

    Un poquito español a la Playa

    November 13, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

    Ähm, es ist nicht so idyllisch wie's ausschaut 😅 Wo sind wir denn da gelandet? Mexikanisches Mallorca glaub ich (und Silvan auch). Darauf haben wir gerade (oder ganz generell) nur begrenzt Lust. Da muss ein Alternativprogramm her: Der perfekte Zeitpunkt um die Schulbank zu drücken und zwar à cinco horas por dia. Das war dann manchmal doch ein bisserl viel für unsere Köpfe 🤯. Während dem 4-Tage-Intensivprogramm wurde ich immer müder und müder, kaum noch aufnahmefähig und der Kopf hat richtig geschmerzt und dann kam auch noch Bauchweh dazu, auweiaaa shizzlerino fuckadodle-dee. Vielleicht doch nicht ganz normal bzw. Überforderung? Tatsächlich nicht, da hab ich mir wohl eine richtig fiese Blasenentzündung geholt. Aber meiii das gehört halt auch a mal dazu.
    PS. Unser persönliches Highlight: Wäsche waschen auf mexikanisch, das nenn ich mal cultural immersion!
    PPS.: Ich hab mich die meiste Zeit wie der Smiley gefühlt!
    PPPS.: Am Ende war's noch ein cheesy Abschied von Mexiko!
    Read more