• Maps, Hochwasser und Schilder

July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Lieber Geschäftsführer von Google, wenn Du das liest veranlasse bitte, dass wir ab morgen bei Maps einen Mofa Button haben! Fahrradweg: Für Mofas verboten, Straße: Für Mofas verboten. Ja, was jetzt? 🤦‍♀️🤷‍♀️ Und den Hochwasser Button benötigen wir auch. Bitte. Danke!!!
    Unsere Route heute hätte eigentlich 69 km gehabt, wir haben durch oben Genanntes und einer fehlende Hupe deutlich mehr Kilometer geschrubbt. Bernd und Schilder lesen, fragt nicht nach Sonnenschein.
    Den hätten wir heute gerne gehabt. 🌧⛈ Nasse Sättel, somit nasse Hinterteile, dreckige Gepäcksäcke und Zwangspausen an total romantischen Tankstellen waren das Resultat des Regens.
    Unser Reiseziel haben wir aufgrund des Hochwasser am Rhein auf Baden-Baden geändert.
    Tanken: ⛽️ Mit Medikamentenbechern die benötigten Milliliter der Mischung an Öl eingefüllt.
    Gepäck: 🧳 Ein defekter Spanngurt durch Rieb am Reifen.
    Polizei: 🚓Ist ewig hinter uns hergefahren, obwohl Sie hätte überholen können. Geschwindigkeit haben wir gaaaanz schnell gedrosselt, die Mofas fahren ja nur 25 km/h. Wer‘s glaubt.
    Mofa: Nochmal Auffahrunfall, nochmal umgeschmissen, über den Fuß gefahren (dieses Mal umgekehrt, ich über Bernds Fuß) und Vorderlicht am Arsch.
    Um 19.20 in Baden-Baden angekommen. Jetzt: 🍻 und 🌴🍷🍹.

🤗 Bis morgen