• Immer noch nicht gestritten

July 28, 2021 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

Gestern im Casino noch Glück gehabt, Automatenspiel, da unsere wenigen und teilweise Mofa-verdreckten Klamotten mit einem leichten Hauch von 2-Takt-Öl- und Benzin-Parfüm einen Einlass ins „richtige“ Casino nicht zugelassen haben. Mindesteinsatz enorm. Für mich Geizkragen hat jeder Tastendruck eine große Überwindung gekostet.
    Die gewonnene Kohle im Irish-Pup sofort wieder investiert. 😜

Heute ausgeschlafen und ohne Frühstück das Hotel verlassen. Kein guter Start für Bernd. Leute, diese Reise ist wirklich eine der besten und abenteuerreichsten, die ich je gemacht habe. Und ich empfehle Euch allen, das auch zu tun. Überlegt Euch aber im Vorfeld, ob Eure Beziehung gefestigt ist. Oder Ihr wollt Euch trennen und traut Euch nicht? Dann fahrt! Unsere Mofas stehen zur Verfügung. Wir sind günstiger als jede Trennungs-Agentur.

Wir hatten heute direkt nach der Ausfahrt oder besser gesagt nach dem „Ausschieben“ (zu steil) aus der Tiefgarage bemerkt, dass eine Mutter an der Befestigung des Anhängers fehlt. Da ich ja jeden nach Hilfe fragen kann (Bernd würde das nie tun, ist ja ein Mann!), habe ich letztendlich mit der Tochter der Hotelrezeptionistin (ca. 6 Jahre alt) inclusive eines Minion-Stofftiers in den Gemächern des Hotelhausmeisters nach Muttern gesucht. Ohne Erfolg, Beide waren aber eine große Hilfe. 🤣🤣🤣

Den Rest nur kurz gefasst:
    Ca. 2 Std Reparatur in einigen! Seitengassen Baden-Badens. (Licht, Bernds Kupplung war auch am Arsch, Hänger, mein Standgas hochgestellt.)
    Kurztrip nach Unzhurst (wer hat diesem Dorf den Namen gegeben? 🤷‍♀️) Dem Wirt vom Ochsen einen Gruß vom Rolf ausgerichtet. Der hat mich, glaube ich, mit meinen gelben Ohren nicht wirklich ernst genommen, dann weiter nach Achern ins Hotel.

Übrigens KLEBEBAND ist eine geile Erfindung!