• …. nach Hause

July 30, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute morgen schnakenverstochen (am Rhein ne ganz schlimme Plage nach dem Hochwasser) auf den direkten Weg nach Hause gemacht (der direkte Weg bedeutet in diesem Falle, immer wieder umdrehen und evtl. übersehene Fahrradweg-Beschilderungen suchen). Ca. 75 km runtergeschrubbt, was uns Bernds Mofa wohl sehr, sehr übel genommen hat. Streik kurz vor Dühren. Quasi 7 km vor dem Ziel. Hat sich aber nach einer kurzen Strecke, die Bernd mit 15 km/h getuckert ist, wieder überlegt, sich zu „entbocken“! 🤣 Wäre ja der Knaller gewesen, das Ding die letzten Kilometer zu schieben.

Unterwegs noch eine große Storchenfamilie und die schöne Landschaft unseres Kraichgaus bewundert.
    Anbei noch ein Foto unseres mobilen Aschenbechers, man findet in der Pampa ja nicht überall Mülleimer, daher wurde gesammelt.

Nun wieder froh, zuhause zu sein. 5 Tage reichen. Hintern tut weh. Schwielen an den Händen und unsere blauen Schienbeine (Pedale benötigt man ja nur zum Antreten aber nicht beim Schieben 🤷‍♀️) werden uns noch einige Tage erhalten bleiben.

Macht’s gut Ihr alle!

Bis vielleicht bald auf diesem Kanal, evtl. nehmen wir den Erlös unseres Verkaufs der Mofas für die Anzahlung eine Ape TM, die fährt 65 km/h. 🙄🤦‍♀️