Satellite
Show on map
  • Day 6

    Dive day

    November 4, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute waren wir mit den Chang divers zum Tauchtrip unterwegs. Ich war froh an meinem Tauchbuddy Kathie,dank der ich in den letzten Tagen schon viel Spaß hatte.
    Wie immer ging es früh morgens aufs Boot,3 dives waren geplant. Der erste Tauchgang war Wrack diving bis auf 25 Meter. Eine spezielle Erfahrung, aber nicht unbedingt was für mich. Die Sicht mäßig, nichts an Fischen, was ich nicht schon gesehen hatte. Trotzdem wieder ein tolles Erlebnis. Unser Guide Nun war phantastisch, professionell und die Ruhe selbst.
    Der zweite Tauchgang war gespickt mit unglaublichen Korallen und Wasserpflanzen und Unmengen von riesigen Fischschwärmen.
    Und obwohl Kathie beinah ihre Flasche unter Wasser verloren hat und ein Boot von BB divers uns beim Auftauchen fast die Köpfe rasiert hat,war es ein klasse Tauchgang.
    Zum Ende des letzten dives landeten wir in einem totalen Unwetter und mussten einige Zeit auf dem Boot vor der Küste ausharren,bis sich das Gewitter verzogen hatte.
    Doch direkt nach unserer Rückkehr kam die Sonne wieder raus und wir konnten den Sonnenuntergang genießen.
    Read more