Was die Wetter App zu sagen hat

May 19, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Leider ist das Wetter noch immer schlecht, und bei Regen durch Lübeck laufen ist jetzt auch nicht die Krönung. Die Wetter App verrät uns,dass in Rostock die Sonne scheint. Spontan machen wir uns auf den Weg. Erstes Ziel ist die hohe Düne bei Warnemünde. Schon auf halbem Weg kommt die Sonne durch, und bis wir ankommen,haben wir strahlend blauen Himmel. Noch ist es recht frisch und der Wind bläst uns um die Nase. Trotzdem genießen wir die Landschaft ,die Ruhe und die Sonne. Danach machen wir noch einen Abstecher in die Rostocker Innenstadt,der Flair aus alten Zeiten ist noch deutlich zu spüren. Es ist schon recht spät, als wir nach Lübeck zurück kehren und für das Abendessen wählen wir Budda bowl,ein asiatisches Lokal. Die beste Wahl,die wir treffen konnten. Absolut lecker,kreativ mit toller Atmosphäre. Die Krönung war dann,Sybille zu treffen,meine Reisefreundin aus Thailand 2017. Für mich eine unglaublich wertvolle,ehrliche,inspirierende und liebe Freundin,die ich viel zu lange nicht mehr gesehen hatte. Wir stahlen uns die nächsten 15 Stunden und taten,was wir tun mussten: quatschen,quatschen,quatschen:))Read more