Satellite
Show on map
  • Day 10

    Last day

    November 9, 2020 in Greece ⋅ 🌧 16 °C

    Der Tag heute ist bewölkt,aber nicht wirklich kühl und im Vergleich der letzten Tage recht windstill. Ich genieße ein letztes Frühstück mit einem Gläschen Cremant ,checke aus und verbringe den Mittag am Pool. Ich unterhalte mich länger mit einem Pärchen aus Leipzig, wie so oft ist Corona das Thema und wieder wundere ich mich,welch eigenartige Meinungen es zu diesem Thema gibt, wie viel Ignoranz,wie viele Fakten und Zahlen ignoriert werden...
    Am Nachmittag mache ich mich auf zu meiner letzten Unterkunft,direkt in Heraklion. Leider kann ich aufgrund des lockdown die Stadt nicht anschauen. Außerdem beginnt es schnell,wie aus Kübeln zu regnen. Also bleibe ich drin in diesem kleinen,witzigen Stadthotel.
    Read more