Satellite
Show on map
  • Day 187

    Las salinas, Guasacate

    March 5, 2023 in Nicaragua ⋅ 🌬 30 °C

    Die letzten fünf Tage haben wir im absoluten Paradies verbracht. Wir hatten ein Haus direkt am Strand, Marie und Pepe (Vermieter) haben auch dort auch mit gewohnt. Wir hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu lesen, zu schlafen, zu baden, essen zu machen und das alles am nächsten Tag zu wiederholen.
    Einen Tag sind wir in die Bucht Popoyo in die Beginner Bay zum surfen. Es war ein mega guter Tag! Surfen klappt immer besser, ich bin immernoch unfassbar stolz auf mich und so verdammt glücklich nach jeder Welle. Abends bin ich mit marie bei uns vor der tür noch Mal raus das weißwasser surfen, nach so einem Tag falle ich einfach mit einem breiten Dauergrinsen um acht ins Bett, nur um 5 wieder extrem glücklich aufzuwachen und zum Meer zu rennen. Noch ein Bonus, sobald man sich zum Meer bewegt hat, sind direkt 5 Hunde mitgekommen und man hat einfach mit einem Rudel Hunde in den Wellen gespielt. Einfach ein Paradies für mich!
    Jetzt fahren wir gerade im Chicken Bus zur Fähre um mit der dann nach Ometepe, auf die Vulkaninsel zu fahren.
    Read more