Frohe Weihnachten aus Thailand!

December 24, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Wir wünschen frohe Weihnachten aus Thailand! 🎄✨
    Ein ganz besonderes Weihnachtsfest dieses Jahr am anderen Ende der Welt und mit 30 Grad.
    Wir haben es uns auch hier gut gehen lassen in unser schönen Wohnung, die wir für die Weihnachtstage haben.
    In den Tag gestartet sind wir mit einem großen veganen Frühstück und einem Weihnachtsfilm, das darf auch hier nicht fehlen.
    Dann gab es eine Runde Sport und entspannen am Pool, der in unserem Gebäude ist. Später ging es noch etwas essen und abends auf den Nachtmarkt, der hier wirklich riesig ist und wir das ein oder andere schöne Souvenir gefunden haben und uns durch die Essenstände geschlemmt haben. Unser Weihnachtsmenü auf dem Nachtmarkt bestand aus Kokosnuss Shake, frischer Waffel, Knoblauchbaguette und frisch gemachten Gyozas. Anders als sonst an Weihnachten, aber trotzdem lecker.
    Auch, wenn wir euch alle sehr vermissen ist das ein Weihnachten an das wir uns ewig erinnern werden.
    Habt eine ganz schöne Zeit, esst die Leckereien für uns mit und genießt die Zeit zusammen. Wir freuen uns schon nächstes Jahr wieder in Berlin Weihnachten zu feiern.
    Fühlt euch gedrückt!