Waiheke - Sightseeing in Oneroa

February 27 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sind zum ersten Sightseeing durch unseren Ort auf Waiheke, Oneroa, gegangen, haben den schönen Beach gesehen, die kleine Shoppingmeile gecheckt und waren dann aber nur noch ein bisschen einkaufen und einen schnellen Kaffee trinken.
    Der Vormittag begann wettertechnisch zwar noch etwas regnerisch, aber das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser, so dass wir nachmittags auf der Terrasse in der Sonne sitzen konnten.
    Die Waschmaschine war da auch schon 2x gelaufen und die Dachrinne der Terrasse hing voller Klamotten, die nicht in den Trockner sollten.

Markus hat Gitta und mir nachmittags mit der mitgebrachten Farbe einen frischen Haaransatz verpasst. Bisschen provisorische Bedingungen, aber hat geklappt.
    Gitta und Hennings argentinische Freunde Betu und Tomas sind auch mit ihren kleinen Kids eine Weile dagewesen und sie werden am Donnerstagabend nochmal mit der ganzen Familie zum Grillen kommen. Also ein ganz relaxter Nachmittag.

Abends haben wir zusammen gekocht bzw. Henning hat uns auf dem Grill sehr leckere Lammkoteletts, Steaks und Rippchen gegrillt. Kleine Runde Kniffel und Schoki hinterher und dann waren wir auch durch für den Tag.