New Orleans Tag 3

May 12, 2019 in the United States ⋅ 🌧 22 °C

Leider wurden wir heute morgen recht früh von sehr lautem Donner, Gewitter und Regen, der gegen unseren Scheibe prasselte, geweckt. New Orleans hatte eine Flutwarnung erhalten, grosse Teile der Stadt standen unter Wasser. Zum Glück schafften es die Pumpen das viele Wasser schnell zu beseitigen, sodass wir nach einem leckeren Frühstück mit "Mimosa" Champagner mit Orangensaft, entspannt in den Tag starten konnten. Wir hatten uns nicht wirklich was vorgenommen und so schlenderten wir zur nächsten Strassenbahnhaltestelle und fuhren zum Café du Monde, um ein ein köstliches "Beignet" (Schmalzgebäck) zu essen und Leute zu beobachten. Im Grossen und Ganzen verbrachten wir unseren letzten Tag sehr ruhig und entspannt in der Stadt. Wir freuten uns auf das "Game of Thrones" (eine Serie die wir mit Spannung verfolgen und die nur noch 2 letzte Folgen hat) - Event am Abend in einer Bar bei uns um die Ecke. Jetzt sitzen wir grade bei angenehmen 26 Grad auf unserer Veranda und genießen den letzten Abend. Wir werden definitv nochmal nach New Orleans kommen, die Stadt hat uns beide absolut verzaubert.Read more