Äsnens Nationalpark

July 19, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 27 °C

Heute 10:00 Uhr war Start für den Verkauf der Tickets für das American Football Spiel im November in München. Also ran an die Handys und 9:30 Uhr ab in die Warteschlange...... Ab 10 Uhr war dann der Verkauf eröffnet. Oh je, ich befand mich an Stelle 183.233, Conny sogar an Stelle 455.860 der Warteliste. Das war dann zu dem Zeitpunkt schon aussichtslos Tickets zu bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Egal, das Leben geht weiter und unser Tag erst recht. Ursprünglich war Radl Tour angesagt, aber dann ging es auf's Wasser. Kanu fertig gemacht und los. Wir waren zwei Stunden schön unterwegs, es war herrlich. Doch trotz goßer Vorsicht, tuschierten wir eine Fels unter der Wasseroberfläche. Mist, war etwas zu Schaden gekommen oder nicht. Unsere Sicherheitsvorschriften besagen, bei Kollision mit dem Schiffsrumpf ist umgehend der sichere Hafen anzulaufen. Also drehten wir bei und begaben uns in den sicheren Hafen um das Kajak zu begutachten. Der Fachmann, also ich, begutachtete den Schiffsrumpf. Zum Glück keine Schäden zu erkennen, lediglich die vordere Finne hatte ein paar Kratzer abbekommen. Der nächsten Tour, steht also nichts im Wege.
    Am Nachmittag dann Chillen und Baden.