Kystriksveien – Fv. 17

September 13, 2022 in Norway ⋅ 🌧 12 °C

Es war eine etwas unruhige Nacht, da gegen 4 Uhr die Fähre ankam und Fahrzeuge diese flott verließen. Um 5:45 Uhr war dann heute die Nacht vorbei und wir machten uns fertig, um kurz darauf auf die Fähre zu fahren. Pünktlich 7 Uhr nahm die Fähre Kurs auf Bodö. Die Überfahrt dauerte gut drei Stunden. Unterwegs haben wir überlegt, wie es weitergeht. Weiter auf der FV 17 oder der E 6? Irgendwie war die Luft raus, genervt von dem Wetter und natürlich den Lofoten Erlebnissen. Der Gedanke, ab nach Dänemark und noch etwas besseres Wetter genießen. Am Ende entschieden wir uns, die Fahrt auf der FV 17 fortzusetzen. Bisher haben wir es nicht bereut, die Landschaft ist schon spektakulär und das Wetter spielte wenigstens die größte Zeit mit. Mit, bisher 3 Fähren und etlichen Tunneln, haben wir nun einen Teil des Kystriksveien hinter uns gebracht. Einen Schlafplatz haben wir auch gefunden und Regen gibt es auch wieder. Nja, muss wohl so sein. Egal, 21 Uhr ist Fußball Trumpf, Bayern gegen Barcelona.
    Heute gefahren: 223 km.