• Day 7

Santa Barbara

June 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Weiter auf dem Highway 1, der uns nun allerdings doch mehr ins Landesinnere leitete, vorbei an der heimischen Landwirtschaft durch karge Landschaften hinunter bis in das liebliche Santa Barbara. So langsam steigen die Temperaturen, gestern noch vorm Kamin aufgewärmt, heute dann zum ersten Mal die Klimaanlage angeworfen. Das Motel hier, was uns diesmal zwei Nächte beherbergen wird, ist noch besser. Ich muss echt meine Vorurteile über amerikanische Motels revidieren... manche sind luxuriöser als 4-Sterne Hotels... Hier gehört z.B. nachmittags ein kleiner Snack mit Wein und Käse zum üblichen Programm...natürlich alles inklusive.
    Kurz eingecheckt und wieder direkt erstmal in den Whirlpool. Der Spaß an den beheizten Pools und Whirlpools hatte uns gestern schon gepackt. Also fröhlich weiter mit dem Whirlpool-Hopping...
    Dann gemütlich entlang der Strandpromenade geschlendert und einen Happen gegessen. Diese Stadt mit ihrer Architektur der spanischen Siedler, wirkt edel und passt super in die Landschaft. Dazu kommt diese höfliche Atmosphäre und alles ist auf Hochglanz poliert. Wirklich eine Augenweide....die wir morgen mit dem Fahrrad weiter erkunden werden...