• Day 19

Ab nach Hause

June 13, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

So, Koffer nochmal ordentlich gepackt und nach dem ganz passablen Frühstück im Hotel, aufgemacht zur letzten Etappe. Diese fiel mit 45 Minuten sehr kurz aus, beinhaltete aber ein Highlight. Die Oakland-Bridge. Zweistöckig mit rund 8km Länge, durchaus ein Blickfang. Langsam juckelte ich hinüber, damit Silke noch ein paar letzte Photos machen konnte.
    Dann war es das.... Auto wieder abgegeben und nun am Flughafen rumgammeln, der Flieger geht erst in 8 Stunden 😞.
    FAZIT: Es ist schön hier und man kann viel erleben. Aber der Urlaub im Wohnmobil wäre tausende Euros billiger, deutlich entspannter und schöner gewesen. Nordamerika mit dem Pkw ist nix. Da die Hotels hier fast nie Frühstück anbieten, ist man Tag für Tag immer mehrfach auf der Suche nach Essen. Das sollte nicht im Mittelpunkt eines Urlaubs stehen. Vor dem Urlaub alberten wir rum, dass dieser Urlaub nur die Notlösung sei, da Wohnmobile aktuell nicht bezahlbar seien. Wir sollten recht behalten...