• Day 13

Catania - Stellplatz "Jua Beach"

March 14 in Italy ⋅ ☀️ 16 °C

Danach suchten wir einen CP in Catania auf. Junio .... (?) steuerten wir zuerst an. Sehr schöner Campingplatz aber 34 € für 1 Nacht. Morgens um 10 Uhr hätten wir gehen müssen oder eine weitere Nacht bleiben.

Wir wollen morgen aber auf den Markt und in die Altstadt von CATANIA.

So entschieden wir, weiterzufahren.

Agathe hat die "Promobil-App" und so fand sie einen Stellplatz für 10 €.
    Sie rief vorher an, ob er überhaupt geöffnet hat. JA!

Wir mussten quer durch Catania... und das zur Rushour😲🙈.
    Katastrophe! Dieser Verkehr, diese ital. Autofahrer.
    Albanien war ja schon extrem. Aber die Italiener übertrumpfen alles. Auch die katastrophalen Straßen und.... Müll, Müll, Müll.

Dies wurde uns von Österreichern auf dem 1. CP bestätigt und jetzt hier auf diesem tollen Platz unter Pinienbäumen von Schweizern wieder.

Die Strapazen haben sich aber gelohnt.

Der Platz hier ist toll. Wasser, WC-Entsorgung und kalte Dusche bei 10 € inkl. Wer Strom braucht... 5 € extra.
    Carlo, der Betreiber, super freundlich.
    Durch einen extra Bereich gelangen wir direkt ans Meer ⛱️🌊.

In dem abgetrennten Bereich gibt es 2 Pools, eine Bar, eine Musikbühne.... hier ist in der Hauptsaison bestimmt mega was los.
    Nebenan befindet sich ein Schwimmbad mit Megarutschen👏

Puuuuuh, jetzt können wir erstmal durchatmen und uns für morgen auf den Markt freuen.