Satellite
Show on map
  • Day 28

    Cavallino.... der absolute Supergau!

    March 29 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

    Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer - falsch gedacht.
    Heute war Venedig... für 3 Tage... angedacht.
    Agathe war hier schon desöfteren und kennt in Cavallino einen CP auf dem sie schon öfter war.
    Mit der Fähre ist sie von hier aus für 20 € (jetzt 24€) nach Venedig.
    Ok, mein Navi kennt diesen Ort nicht. Mehrmals habe ich Agathe gefragt, wie man den Ort schreibt. Ja, mit C... und v.... Keine Chance.
    Also, ihr Navi kennt ihn ja; so fährt sie voraus. Nach ihrer Aussage kostete er 14 € in der Vorsaison.
    Am Platz angekommen (er kostet 38€!!), frage ich sie, ob wir 2 Nächte hier bleiben.
    JETZT eröffnet sie mir, dass sie 1 Woche bleibt.... und NICHT mit nach Venedig fährt.
    Ich bin fassungslos. Ja, die ganze Reise über gab es schon Spannungen zwischen uns. Eigentlich wollte sie diese Reise nie antreten... erinnere an den "holprigen Start" ....

    Aber das jetzt! Das ist unglaublich! Sie lässt mich an Venedig vorbeifahren, 60 km nördlich... Richtung Jesolo.
    Hätte sie mir das vorher gesagt, wäre ich nach Venedig direkt gefahren....

    Ich fühle mich total verarscht, aus-/benutzt und "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan (von hier kann sie alleine nach Hause fahren) - der Mohr kann gehn".

    DANKE Agathe, für deine Wertschätzung für die wochenlangen Planung, immer wieder umwerfen....und dafür, dass du nicht von vornherein rechtzeitig gesagt hast, dass du so eine lange Reise nicht mehr machen möchtest /kannst und mir die Möglichkeit genommen hast, mich nach einer anderen Reisebegleitung umzuschauen.

    DANKE🙏
    Read more