Anreise mal anders

April 7, 2017 in France ⋅ 🌙 11 °C

Die Anreise nach St. Jean Pied de Port ist ein Abenteuer für sich. Nach dem ersten Iberia Flug nach Madrid, war ich doch ziemlich froh, wieder aus dem engen Flieger raus zu kommen. In der Hoffnung, der Anschlussflug nach Biarritz wäre bequemer, wartete ich daher in freudiger Erwartung auf etwas Beinfreiheit, wurde aber prompt in einen noch kleineren Flieger gelozt. Nachdem der Flug kurz war, hielt sich der Ärger darüber jedoch in Grenzen. In Biarritz kam dann schon etwas Unmut auf, als tatsächlich nur ein Taxi am Flughafen stand und einfach kein weiteres dazukommen wollte, als das belegt davon fuhr. Entsprechend knapp wurde der Anschluss zum Bus nach St. Jean Pied de Port, für den gerade mal noch 10 Minuten Wartezeit blieben, nachdem ich 3 mal über die Information ein Taxi bestellen musste, um überhaupt eines zu bekommen. Könnte man definitiv besser machen... Die anschließende Busfahrt war ok und auch das Zimmer im Hotel passte. Trotzdem war die Anreise langwierig und anstrengend. Jetzt bin ich froh, ins Bett zu kommen.Read more