Satellite
Show on map
  • Day 14

    Am Weg

    April 20, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach einem längeren Dinner mit ein paar Leuten, die wie ich zum Großteil nach Finistere, bzw. Muxia laufen, konnte ich heute so richtig gut schlafen. Ich war individuell, und damit sehr ruhig untergebracht. Nach 10 km traf ich dann Markus aus Stuttgart und einen seiner Kumpels. Die heilige Dreifaltigkeit in nur einer Person. Ein gar perfektes, wenn auch stark übergewichtiges Geschöpf Gottes, das trotz seines Camino Francais im letzten Jahr kein spanisch kann. Aber zumindest findet er es wichtig, dass es die anderen Pilger können, damit sie seiner Heiligkeit beim einchecken im Hotel helfen können. Ein sehr anstrengender und stark von sich überzeugter Mensch, der durch seine nervige Behinderung alles besser wissen zu müssen, spontan Brechreiz bei mir auslöste. Dafür, dass der heilige Markus letztes Jahr schon den Camino francais lief, war er alles andere als sportlich und in sich ruhend, sieht auch anders aus. Also ließ ich ihn so schnell es ging in seinen wallenden Gewändern hinter mir und gehe jetzt erst mal alleine weiter, denn ich möchte gleich frühstücken und könnte diesen Torf um mich sicher nicht ertragen.Read more