Satellite
Show on map
  • Day 25

    Pereje nach O Cebreiro

    May 1, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    Der Abschied aus Pereje fiel mir heute tatsächlich etwas schwer. Besonders, als ich zum Frühstück eine Monsterportion bekam und mir der Besitzer beim Aufbruch eine Karte mit der Nummer des Hostels in die Hand drückte und meinte: wenn es nicht geht, ruf an und wir holen dich ab. Fand ich sehr nett. Laufen ging dann wieder ziemlich gut, auch wenn ich entgegen meiner Gewohnheit eine Pause brauchte. Am Weg traf ich Markus, der schon vor einigen Tagen mit mir lief, die Gruppe aus Österreich von gestern und in O Cebreiro letztlich noch einen Italiener aus der ersten Woche, der verletzungsbedingt ebenfalls pausierte. Durch den Laberday ist heute hier sehr viel los, also blieb zum schlafen nur ein Hotelzimmer, aber das liegt preislich recht niedrig. So, jetzt geh ich erst mal duschen und treffe mich dann mit ein paar Peregrinos in der Stadt.Read more