Satellite
Show on map
  • Day 28

    Back to Bangkok 😛🏙️🌆😱

    June 27, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Nach einem unglaublich schönen Abend und einem chilligen Morgen, hieß es Abschied nehmen von Koh Chang und zurück in die Megacity Bangkok. Ja, es sind fast 4 Wochen rum und in 3 Tagen geht es schon wieder zurück, ich kann es selbst kaum glauben.😲 Die Busfahrt war die bequemste bisher und verging wie im Flug. Das Hostel ist super und beim Friseur war ich auch schon für 200 Baht ca. 6 € Dann zur Kaohsonroad der komplette Kontrast zu meiner bisherigen Reise. Bei einer kleinen gemütlichen Regaee Bar mit Live Musik bin ich hängengeblieben. Dann wollte ich noch zum Nightmarket Silom der hatte aber schon vor der Pandemie die Pforten geschlossen und ich landete nach einer rasanten Motorrollerfahrt in einem der Rotlicht Viertel Bangkoks. Da bin ich gleich wieder mit dem Roller zurück zur Khao San Road. 😅 Morgen geht's dann zum Shopping und ich wechsele noch mal die Location, da ich von Björn einem Freund, ganz schön krass überrascht worden bin. 😲Read more