Verlobt sein und nichts machen

September 29, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Obwohl wir so gut wie kein Auge zugemacht hatten, waren wir früh auf den Beinen. Wir fuhren erstmal Einkaufen und kochten uns Ravioli mit Käsesoße zum Frühstück. Die waren beim ersten Mal einfach zu lecker um sie nicht erneut zu essen. Dann hielten wir einen kurzen Mittagsschlaf und fuhren danach mit unseren Longboards durch die Gegend. Schon wieder begegneten uns fünf Rehe. Entweder wimmelt es hier nur so von ihnen oder wir ziehen sie magisch an.

Als nächster Programmpunkt stand leider Wäsche waschen auf dem Plan. Super ätzend, da der Campingplatz nun wirklich nicht dafür ausgelegt ist um entspannt Wäsche zu waschen. Die Waschbecken waren viel zu dreckig um die nasse Wäsche dort abzulegen, sodass ich sie zwischen den Beinen festhalten musste und anschließend aussah als hätte ich mir eingepinkelt weil die Hose genau im Schritt komplett nass wurde. Hinbekommen haben wir es selbstverständlich trotzdem und spazierten danach noch ein letztes Mal an den Strand um einen weiteren Sonnenuntergang zu genießen und uns vom Meer zu verabschieden.

Am nächsten Tag sollte es weiter nach Florenz gehen.