• Day 2

Seen sehen (Teil 1)

September 25, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 3 °C

Früh morgens sind wir losgedüst zu einem schwindelerregenden Abenteuer. Eine von uns ist vor Vorfreude beinahe geplatzt, die andere bekam langsam ein mulmiges Gefühl.
    Unterwegs kamen wir ganz zufällig an einem Ort vorbei, der schon eine Weile auf unserer Reiseliste steht. Als wir das erste Schild mit der Aufschrift „Plansee“ sahen, hätte ich vor Freude weinen können, so bewegt war ich davon, dass wir einfach so an diesen Ort kamen. (Hätten man zwar auch wissen können, hätte man dich vorher informiert, aber wie immer sind wir eher planlos unterwegs. 😄)
    Natalie ist förmlich ausgeflippt, als wir schließlich am Wasser standen. Die Farbe! Die Ruhe. Die Landschaft. Und dieses glasklare wunderschöne Wasser. UNGLAUBLICH!
    Und all das haben wir einfach so nebenbei auf dem Weg woanders hin entdeckt. Als hätten wir hier einfach sein müssen.
    Wir mussten noch mehrfach anhalten, damit Natalie Fotos von den Nebelschwaden auf dem See machen konnte, weiß einfach so wunderschön aussah.
    Nach etwa vier Stopps ging’s dann aber weiter zum eigentlichen Ziel.