• Day 176

Kumarakanda

March 26, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 27 °C

Am langen Strand von Kumarakanda haben wir eine tolle und einfache Unterkunft gefunden, (Mitarbeiter Edgar ließ keine Wünsche offen) die einen Pool mit Blick auf das Meer hat. 😍

Jeden Tag bekamen wir tolles Frühstück mit frischen Früchten, lokalem Essen und Omelettes. Danach gings meistens sofort in den Pool! Springen, spielen, tauchen… alles was Marie so möchte, machten wir natürlich mit. 😃 Danach brauchten wir meistens eine Pause auf der Liege. 😜😜

Christian und Martin besuchten morgens um 07:00 Uhr den Fischmarkt und kauften dort einen 2,7 Kg „Red Snapper“.

Es war total toll die Fischer zu beobachten, wie die großen Thunfische, Krebse und co. an die Händler verkauft wurden. Sogar ein kleiner Riffhai und Rochen standen zur Auktion.

Die Besitzer unserer Unterkunft arrangierten ein Lagerfeuer am Strand, und wir grillten den Fisch dort direkt über dem Holz. Das war ein krönender Abschluss hier zusammen mit unseren Freunden Martin, Andrea und Marie.