• Day 180

6 Monate lang…

March 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

war jeden Tag Samstag!
    Wir sind zurück in Deutschland und beenden damit unsere Reise und das Samstagsleben.
    🙈🍀

Die letzten 2 Nächte verbrachten wir in Negombo in einem tollen Hotel mit Pool und Bar auf dem Dach. Wir schlenderten nochmal durch die Straßen, am Meer entlang und aßen nochmal ausgiebig Sri Lanka Food! Von dem Hotel aus waren es nur 20 Minuten zum Airport Colombo, dort sind wir nachts um 03:15 in den Flieger nach Dubai gestiegen. Wir waren so müde, dass wir ein paar Stunden relativ gut schlafen konnten. Morgens um 08:50 ging es dann mit “Emirates”
    weiter nach München. Der Traum von einem kostenlosen Upgrade in die Businessclass ging leider nicht in Erfüllung. 😂😂
    Also ab in die Luxus Holz Klasse immerhin mit Spielen, Filmen und Live Kamera im Bildschirm… 😂

Gestern um 14:30Uhr saßen wir dann endlich vor unseren geliebten Käsespätzle und einem Schweinebraten, tranken ein “Welcome-Bier” im Airbräu und machten uns dann auf den Weg nach Hause… was für ein komisches Gefühl…. 🤭🫣🙈

Wir wollen uns bei Euch allen bedanken… DANKE, dass ihr uns auf der Reise so aktiv begleitet habt. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, Eindrücke und Gedanken mit Euch zu teilen.