Satellite
Show on map
  • Day 8

    Zizers

    February 14, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 1 °C

    Es ist nun die Zeit gekommen, alleine los zu fahren. Ich habe meinen soften Einstieg in die unbekannte Zeit sehr genossen und freue mich nun auf meine erste Nacht in meinem BAMmobil. Vorher muss dieses jedoch etwas gepflegt werden. Es zeigt leider kleine Wehwehchen wie Pumpe defekt zur Scheibenwischanlage, Scheibenwischer an sich haben einen Wackelkontakt und manchmal will das Frontlicht nicht. Da ich ohnehin noch eine Wegfahrsperre brauche, fahre ich zu ATU in Österreich - Dornbirn. Leider ist mein Mobil zu groß und niemand will an das alte Gerät ran aber meinen Einkauf konnte ich machen. Ich denke, ein Fiat (ebenso wie ich) will nach Italien und dort wird mir bestimmt geholfen. In Österreich kann man übrigens viel günstiger tanken als in Deutschland und erst recht in der Schweiz.
    Ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu fahren, es war schon dunkel und habe mir ein Plätzchen gesucht, was noch beleuchtet ist. Ist ja doch die erste Nacht alleine und ich muss mich da etwas reinfühlen. Ich koche mir jetzt was schönes, das Bettchen ist gemacht und ich freue mich aufs einkuscheln.
    Read more