Satellite
Show on map
  • Day 3

    Belle Mare & Bras D'eau Beach

    September 24, 2023 in Mauritius ⋅ 🌬 25 °C

    Erstmal ausgeschlafen.. War auch bitter nötig nach der holprigen Anreise. 😴 Ein erstes Käffchen auf Mauritius genossen.. Mit geliehenem Bikini zusammen mit meiner Freundin zum ersten Strand gefahren. Das Wetter war großartig. Sehr angenehm, nicht zu heiß. Dann ging es auch das erste Mal in diesem Jahr in den indischen Ozean. 🌊 Super schön. Begrüßt wurden wir von einer Straßenhündin. Sehr lieb die kleine Maus. 🩷 Schließlich ging es weiter zum Bras D'eau Public Beach. Hier war noch weniger los. Jackie meint, dass hier eher die einheimischen Menschen baden gehen. Natürlich haben wir uns erneut ins kalte Nass gewagt. 😊 Dann tröpfelte es ein wenig.. Nach einer Weile haben wir uns schließlich auf den Heimweg gemacht. Und übrigens.. Mein Koffer kam dann endlich um 23:58 Uhr Ortszeit an. 💪🏼👍🏼🤪 Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Über Johannisburg bis zu mir. Er war dieses Jahr auf jeden Fall auf größeren Reisen als ich. 😅 Nun geht's aber ins Bett, da morgen der nächste Ausflug ansteht. Gute Nacht. 🍀Read more