Péreybère, Massage und La Cuvette

September 27, 2023 in Mauritius ⋅ 🌬 26 °C

Heute ging es an unseren Strand. Fußläufig nur ein paar Minuten von unserer Unterkunft entfernt. Wir haben uns an einem Imbissstand, der leckere creolische Küche anbietet, unser Mittagessen gegönnt. 😊 Chez Vanessa hieß es. Gegen 14:00 Uhr sind wir nochmal kurz zurück in unsere Unterkunft, haben uns etwas abgeduscht und den Sand von allen Stellen entdernt. 😅 Anschließend sind wir mit dem Auto in den Nachbarort Gran Baie gefahren. Hier haben wir uns eine 1-stündige Indian Massage gebucht. Sehr interessante Technik. Am Ende waren wir entspannt, voller Öl überall und unsere Mascara war kaum noch zu sehen. Denn mit dem Öl wurde unter anderem auch ausgiebig unser Gesicht massiert. 😅😅 Insgesamt bloß 1200 MUR pro Person (~ 25€). Um uns noch einmal kurz abzukühlen, sind wir zum nahegelegenen Strand La Cuvette gefahren. :) Hier konnten wir auch den wundervollen Sonnenuntergang beobachten. Einfach toll. Am 28.09. steht vorerst mal etwas anderes als Strand an. Wir fahren in den Botanischen Garten: Le Jardin de Pamplemousse - Sir Seewoosagur Ramgoolan. Soll wohl einer der schönsten sein und ein Highlight auf Mauritius. 🌱🪴🌴🪷🌸🌼Read more