Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ocean drive

    July 25, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 32 °C

    Den ersten Tag versuchten wir, auszuschlafen, so gut es eben durch die Zeitverschiebung ging.
    Dann zu Fuß in eine Juice and Coffee Bar in der Nähe, um etwas zu frühstücken. Zum Glück gibt es einen Mini Coffee maker im Zimmer, so dass ich meinen 1. Kaffee schon getrunken hatte. Wir suchten danach den passenden Bus raus, um zum berühmten ocean drive zu fahren. Dank Marcel haben wir bis jetzt immer den richtigen Bus genommen 😉. Dort angekommen, schlenderten wir den ocean drive entlang, der sich zum Nachmittag hin immer mehr füllte. Sehen und gesehen werden, sehr interessant. Plötzlich sprach Marcel einen arrogant wirkenden Typen an, den ich nicht kannte. Dann wurden selfies gemacht und ein Kamera Mann war auch zur Stelle, der Fotos machte. Ich erfuhr dann von meinem völlig aufgeregten Sohn, dass es Jeremy Fragrance war . Irgendein inzwischen schwer reicher Parfüm Influencer von tiktok.?
    Für Marcel ein absolutes Highlight.
    Haben uns dann ein mexikanischen Restaurant ausgesucht und dort sehr lecker gegessen. Mir ging es danach plötzlich sehr schlecht, musste dann leider noch auf der Restaurant Toilette alles wieder von mir geben. Haben uns dann auf den Rückweg gemacht, noch kurz in den Supermarkt nah an unserem Hotel, um Getränke zu kaufen.
    Dann ins Zimmer , wo ich mich gleich hinlegen musste.
    Read more