Hop on hop off

July 26, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 30 °C

Am Mittwoch ging es mir besser. So konnten wir wie geplant um 09: 30 Uhr zur hop on hop off Tour mit big Bus starten .
    Schnell erreichten wir den Stadtteil little Havana, wo wir natürlich ausstiegen und ich mich kaum wieder von trennen konnte. Cubanisches Flair überall, tolle Läden verbunden mit etwas Kunst Ausstellung. Sehr sehenswert. Weiter fuhren wir dann schließlich Richtung downtown Miami bis zum Bayside Marketplace.
    Das ist ein sehr beliebtes unf schones Open-Air-Einkaufszentrum in der Innenstadt von Miami, Das Zentrum liegt am Ufer der Biscayne Bay, mit dem Yachthafen der Stadt Miami auf der einen Seite. Dort ist auch das Hardrock Café, in welches wir natürlich rein mussten. Weil Marcel zufällig ein Hardrock Café t- Shirt anhatte, bekamen wir 10 % Rabatt auf unseren Einkauf und auch Im Restaurant. Danach suchten wir die nächste Bushaltestelle, denn es war nach 17 Uhr und kein big Bus fuhr mehr. Wir fanden die passende Haltestelle gleich im Bayside Park, direkt vor " the torch of friendship ": die John F Kennedy- Memorial - Fackel der Freundschaft . Eine Fackel, die die Freundschaft zwischen Miami und den lateinamerikanischen Nachbarn symbolisieren soll. Von dort sind wir nach einem sehr schönen Tag mit dem Bus direkt bis zu unserem Hotel zurück gefahren.