Lock and load Miami

July 27, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 30 °C

Am Donnerstag hat sich mein Sohn seinen Wunsch erfüllt und wir starteten gegen Mittag mit dem 120 er Bus zu " Lock and load Miami. Frühstück ( heute eher Spätstück) nur eine Kleinigkeit unterwegs. L &l Miami ist ei
    Kriegswaffenmuseum mit Schießanlage, in der Besucher unter Expertenanleitung Maschinengewehre und viele Handfeuer Waffen abfeuern können. Dort angekommen lagen auf den Tischen Karten, in denen man sich das gewünschte " Menü " aussuchen konnte. Marcel hat sich für das günstigste" Menü " entschieden für 175 Dollar , das heißt er konnte mit 3 verschiedenen MG schießen . Zusätzlich buchte er noch den Revolver SIG Sauer. Nach kurzer Wartezeit gingen wir mit dem freundlichen introducer Jeff in einen Vorraum , für Sicherheits Instruktion und um Handhabung der Waffen zu üben . Ich habe nur zugeschaut und gefilmt.
    Jeff sagte , dass überwiegend Europäer hierherkommen und viele Deutsche.
    Und nebenan würde grad der amerikanische Rapper p diddy schießen 🤩.
    Dann ging es los mit Schießen . Begeistert war ich von der ganzen Sache nicht, haben uns aber sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Jeff hat alles sehr gut erklärt und unterstützt. Anschließend konnte Marcel seine " Zielscheibe " als Andenken mitnehmen . Haben dann draußen noch eine Weile gesessen und uns die Fotos angeschaut, als auch puff daddy ( Sean Combs , amerikanischer Rapper und Schauspieler) mit seiner security rauskam .
    Schnell fragten wir nach einem selfie , was auch sofort gemacht wurde. Auf jeden Fall war mir dieser Mensch viel sympathischer als dieser. Jeremy Fragrance! Danach musste wir erstmal was essen. Dann mit Uber zum nächsten Walmart, wo wir nochmal Getränke und Kleinigkeiten zu essen kauften . Dann fuhren wir zum Hotel zurück.
    Es war ein spannender Tag.