Erster Tag mit Nikita

May 13, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Dieser wunderschöne Samstag steht ganz unter dem Zeichen unserer "Nikita"🚐 Am morgen war ich eine Runde laufen🏃🏼‍♂️und hab danach auf dem Heimweg noch Frühstück für Laura mitgebracht😊 Anschließend haben wir einen Großteil unseres Gepäck von der Unterkunft in Nikita verlegt und haben uns auf den Weg gemacht um noch einige Sachen zu kaufen 👍 Da der Stauraum innerhalb des Wohnraums doch recht begrenzt ist sollte unter anderem eine Dachbox oder Tasche her sowie eine Markise um gemütlich draußen zu sitzen 🌅⛱️ Als wir verschiedene Werkstätte und Händler abgegrast haben sind wir schließlich fündig geworden und haben für gerade einmal 240 A$, also etwa 147 € eine Markise, eine wasserdichte Dachtasche und sogar einen Campingtisch gekauft. Die Camper unter euch dürften wissen, dass das quasi geschenkt ist😄🎁 Nach vergeblicher Suche nach einer Werkstatt welche uns die Markise montiert sind wir dann nachmittags noch mach St. Kilda gefahren um dort etwas Abend zu essen 🍔🍟 Anschließend ging es noch in einen Waschsalon zum Wäsche waschen und trocknen💦🧦 bevor es dann wieder zurück ins Bett ging 🛏️😴Read more