Hey Adelaide

May 23, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

Nach einer erholsamen Nacht hier auf dem Campingplatz in der Nähe von Adelaide direkt am Meer haben wir uns vorgenommen es etwas ruhiger anzugehen die kommenden Tage, da die letzten Wochen seit dem Beginn unserer großen Reise schon wirklich sehr intensiv und neu für uns waren.
    Ich bin am morgen eine große Runde laufen gewesen und Laura hat in der Zeit das Frühstück vorbereitet. Nach gemeinsamem Frühstück am Platz starteten wir unseren Tag und fuhren mit dem Zug in die Innenstadt. Hier gingen wir Kaffeetrinken, bummelten etwas durch die Stadt schlenderten durch die Straßen von Adelaide. Gegen Nachmittag waren wir dann wieder am Campingplatz und Laura ging noch eine Runde am Strand joggen während ich das Abendessen kochte. Als Laura wieder da war haben wir am Strand vorne auf einer Bank gegessen und den Sonnenuntergang angeschaut. Auch wenn es heute überwiegend sehr bewölkt war hat man am Horizont des Meeres das Abendrot beobachten können. Jetzt heißt es noch Wäsche waschen und dann werden auch schon bald ins Bett gehen.
    Eigentlich wollten wir morgen weiterziehen aber vielleicht verlängern wir den Platz auch noch um eine weitere Nacht, mal schauen.