Regentag in Perth

June 5, 2023 in Australia ⋅ 🌧 8 °C

Der Wecker heute Morgen waren die dicken und vielen Regentropfen auf dem Dach unserer Nikita. Nachdem es schon die ganze durchgeregnet hat war es auch heute wieder äußerst schwierig für uns beide die Motivation und gute Laune zu behalten. Den Morgen haben wir daher mit Lesen & Chillen im Van verbracht bevor wir dann gegen Mittag mit dem Bus in die Stadt gefahren sind. Da heute Nationalfeiertag in Western Australia war, war wenigstens der öffentliche Nahverkehr heute umsonst. In der Stadt war wegen des anhaltenden schlechten Wetters auch nichts los woraufhin wir nur etwas rum schlenderten und uns dann in eine Café setzten. Nachmittags entschieden wir uns noch etwas spaßiges dem Wetter angemessenes zu unternehmen und wir fuhren in einen Trampolinpark. Hier hatten wir wirklich viel Spaß und jeder konnte mal wieder das Kind in sich herauslassen. Danach war es dann auch schon dunkel und wir entschieden uns in der Stadt noch etwas zu essen, da die Kochsituation auf dem Campingplatz bei dem Wetter beschissen war. Während dem Abendessen bei Betty's Burger ging dann auch noch der Feueralarm im Restaurant runter sodass wir dann mehr oder weniger gegangen wurden und auf den Heimweg machten. Zuhause bei Nikita angekommen sind wir dann auch bald ins Bett gegangen.Read more