Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 72

Wieder zurück in Melbourne

17 Juli 2023, Australia ⋅ ☀️ 15 °C

Da es hier am Lake Burrumbeet durch die Wassernähe wirklich kalt war sind wir sehr früh aufgewacht. Nachdem das letzte Mal alles zusammengepackt und aufgeräumt wurde sind wir dann unsere letzte richtige Fahrt mit Nikita angetreten. Ziel war der Stadtteil St. Kilda da es uns hier wirklich gut gefallen hatte. Nach zwei Stunden Fahrt sind wir wieder in Melbourne angekommen und haben noch einen kleinen Abstecher zum Frühstücken in das kleine Café neben unserer ersten Unterkunft gemacht. Anschließend ging es nach St. Kilda. Dort angekommen sind wir erst einmal Nikita waschen gegangen um den Staub und Dreck vom Outback wieder loszuwerden. In St. Kilda haben wir uns eine gute Unterkunft für die nächsten gebucht, da wir nicht wissen wie lange das mit der Werkstatt dauern wird. Wieder in Melbourne angekommen war uns schnell klar was wir vermisst haben und was definitiv nicht. Abends sind wir noch essen gegangen und haben viel reflektiert und über das Erlebte der vergangenen Wochen gesprochen, bevor Laura dann endlich den Rückstand von ihrer Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" aufholen konnte.Baca selengkapnya