• Day 73

Werkstatt, Shopping & Comedy

July 18, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 12 °C

Heute ist der Tag der Tage und wir haben Nikita sehr früh am Tag in den Stadtteil Fitzroy zur Werkstatt gebracht. Hier sollte die Kupplung und das Getriebe angeschaut werden und das "Road Worthy Certificate" (quasi unser TÜV) sollte erneuert werden.
    Danach ging es zurück ins Hostel zum frühstücken bevor wir den Mittag dann in der Stadt verbrauchten. Hier waren wir etwas Bummeln und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Jedoch macht uns die Geschichte mit dem Getriebe etwas Sorgen, da wir das Auto verkaufen wollen und wir für die nächsten Tage schon Besichtigungen mit Interessenten ausgemacht haben. Aber naja bringt alles nichts, wir müssen warten...
    Abends waren wir dann noch mexikanisch essen, da es bei uns um das Hostel gefühlt 100 Mexikaner gibt. War aber sehr sehr lecker und das macht definitiv Lust auf Mexiko 😄 Anschließend haben wir uns mit Eddy und Rachel in der Iddy Biddy Bar getroffen da dort eine Stand Up Comedy Veranstaltung war. Nach einer zwei Stunden-Mischung aus Lachen und Fremdschämen waren wir dann auch froh dass wir endlich ins Bett konnten.