Satellite
Show on map
  • Abschiedstag

    September 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Was gehört dazu wenn man in den Urlaub fährt? Genau, Familie und Freunde müssen bzw. wollen verabschiedet werden. Unter diesem Motto stand auch der heutige Tag.
    Aber ich habe nicht nur Oma, Opa und Lea inklusive Familie verabschiedet, nein es gab auch weitere Termine. So musste ich heute zur Bank und später noch das ein oder andere einkaufen. Immerhin konnte ich mich, bei der Maniküre am Morgen und bei der Pediküre am Nachmittag, ein bisschen entspannen.
    Da die Termine alle kreuz und quer über den Tag verteilt waren, habe ich es tatsächlich geschafft, von 8.30 Uhr bis 19 Uhr damit beschäftigt zu sein.
    Wieder Zuhause angekommen, durfte ich dann noch sowohl meinen Koffer komplett einräumen, als auch das Handgepäck mit allen wichtigen Tickets für, Flixbus, Hotel und Flug bestücken.

    Jetzt bin ich müde, aber nun kann es endlich losgehen!
    Read more