Satellite
Show on map
  • Day 1

    Zwischenstopp: Amsterdam

    September 3, 2019 in the Netherlands ⋅ 🌙 16 °C

    6.00 Uhr, der Wecker klingelt. Es gibt zwar bessere Zeiten zum Aufstehen, aber ich wollte ja früh in Amsterdam sein. Nachdem der Flixbus jedoch schon verspätet in Leer ankam, schaffte er es erst um 12.30 Uhr Amsterdam-Sloterdijk zu erreichen. Zum Glück habe ich mich Zuhause schon etwas belesen und wusste mit welchem Ticket und welchem Bus ich ins Hotel komme. Nach dem Check-in habe ich nur mein Gepäck ins Zimmer gebracht und bin dann direkt wieder zurück in die Stadt, um das Van Gogh Museum zu besuchen. Die Ausstellung war ein Traum und es hat sich echt gelohnt dafür früher nach Amsterdam zu fahren. Anschließend war ich noch bei Albert Heijn um mir mein Abendessen zu kaufen und bin danach durch den wunderschönen Vondelpark zur Tram gelaufen. Einen Umstieg und 40 Minuten später, war ich wieder im Hotel. Und nun sitze ich hier frisch geduscht und vom Salat gesättigt im Bett und werde gleich auch schlafen. Also schon mal Gute Nacht und bis morgen!Read more