Satellite
Show on map
  • Day 2

    Anreisetag: Dublin

    September 4, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute morgen bin ich um 5.45 Uhr aufgestanden um, den Shuttelbus um 6.35 Uhr zum Flughafen zu bekommen. Um kurz vor 7 stand ich dann auch schon am Check-in um meinen Koffer aufzugeben. Da das vorraussichtliche boarding erst um 8.55 starten sollte, hatte ich noch Zeit mir ein leckeres Schokobrötchen zum Frühstück zu kaufen. Gegen 10 vor 8 Uhr bin ich in die Richtung meines Gates gelaufen. Gut, dass ich nicht noch später war, denn Taschen- und Reisepasskontrolle plus das laufen zum Gate hat fast eine Stunde gebraucht. Als ich mein Gate allerdings ereicht hatte, musste ich feststellen, dass mein Flug eine Verspätung von 40 Minuten hat, aber es gibt schlimmeres. Der Flug war dann ziemlich ruhig und angenehm und auch die Einreiseformalitäten wurden in Dublin relativ schnell geklärt. Jetzt warte ich mit meiner heißen Schokolade auf meinen Anschlussflieger und hoffe bald in Minneapolis ankommen zu können.Read more