Satellite
Show on map
  • Day 3

    Westermann doing Westerman stuff

    August 20, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute war mal wieder ein vollgepackter Tag. Nachdem die erste Nacht nach 11 Stunden Schlaf vorbei war, setze ich mich mit Sina raus zu Erika und Papa auf die Terrasse und trank Kaffee. Dazu gab es wie gestern schon angekündigt eine große cinnamon roll mit fosting, die super lecker war. Nach dem Frühstück sind wir alle zusammen mit Mama einmal über Ericas 6 Hektar großes Grundstück gelaufen, was größtenteils aus Garten, Wald und Feld besteht. Anschließend wollten wir eigentlich zu Landon und Michelle auf die Farm fahren, wo auch viele andere Familienmitglieder zukommen sollten, aber leider sprang Quades Truck erst nicht an. Also fing er an sich einen Hammer zu schnappen und unter dem Auto rumzuhämmern. Als das nicht funktionierte, versuchte er etwas unter der Motorhaube rumzubasteln, was zunächst jedoch auch ohne Erfolg blieb. Komischerweise sprang der Truck erst dann an, als Quade die Haube mit ein großen Wums zuschlagen ließ, aber egal, hauptsache er läuft wieder. Bei Landon und Michelle kamen wir dann gegen 11 Uhr an und begrüßten erstmal alle. Ich war super glücklich die ganze Familie wiederzusehen! Nach ein paar Gesprächen hier und da und einer kleinen Hofführung gab es auch schon wieder Mittagessen in Buffetform mit Chicken, Hotdogs, Salat, Mais und vielem mehr. Vorallem der Nachtisch mit den drei verschiedenen Kuchensorten hat mir besonders gut geschmeckt. Hinterher machten Sina und ich mit Maddy über und um die ganzen Ländereien ihres Vaters herum (215 Hektar) eine Quadtour. Und als wäre das nicht cool genug gewesen, fingen wir nach dem zurückkommen direkt mit dem skeet shooting auf einem der Felder an. Ich hab noch nie Tontaubenschießen gemacht, aber Sina Papa und ich hatten in den zwei Stunden den Spaß unseres Lebens. Da jeder verschiedene Waffen mithatte, schoß ich insgesamt mit vier verschiedenen! Ich glaube morgen habe ich blaue Flecken an der Schulter, weil jeder meiner vielen Schüsse auch einen ordentlichen Rückstoß abgab. Eigentlich hatte ich mich abschließend schon auf das Bett bei Erika gefreut, aber Grace fragte mich, ob ich nicht bei ihr und ihrem Mann schlafen möchte. Da ich mich sogar mit am meisten bei diesem Urlaub auf Grace gefreut hatte, stimmte ich natürlich direkt zu! Mittlerweile liege ich auch hier bei ihr im Haus im Bett und bin mal wieder super müde.Read more