Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ein Tag mit Grace

    August 21, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

    Das erste mal wach war ich schon wieder um 4am. Das zweite mal dann um 6am, wo ich Chriss und Grace auch schon frühstücken hörte. Beim dritten und letzten mal um 8:30am bin ich dann auch wirklich aufgestanden. Unten stand schon Müsli und eine Banane für mich bereit, was ich beides auch direkt frühstückte. Da Grace wieder schlief, ging ich nach draußen, wo ich mich erst mit ihrer Katze Jingles unterhielt, dann mit Lacey der Kuh kuschelte und am Ende noch paar Minuten auf der Hollywoodschaukel verbrachte. Zurück drinnen war Grace auch wieder wach und wir schauten uns erst Fotoalben von ihrer Hochzeit letztes Jahr an, bevor wir anfingen das Mittagessen vorzubereiten. Nachdem wir das Essen in den Ofen geschoben hatten, machten wir einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Rechtzeitig zu Chriss Mittagspause waren wir dann auch wieder zurück und konnten gemeinsam essen. Da Grace nicht wollte, dass ich mich langweile bis zum Abend, fragte sie ob wir ein bisschen in die Stadt wollen, was ich natürlich bejahte. Obwohl in die Stadt zu gehen hier nicht ansatzweise das bedeutet wie bei mir in Oldenburg oder Emden. In Long Prairie gibt es nämlich nur einen Supermarkt und ein paar weitere kleine Läden, was jedoch mehr als ausreichend ist, wenn man bedenkt, dass es hier super wenig Einwohner gibt. Zuerst waren wir in einer normalen Boutique, die nebendran ein Café hatte, wo es leckeres Eis für uns gab. Als zweites waren wir in einem second hand store, der einen Vikings Pullover, einen Golden Golphers Pullover und zwei Hemden für mich bereithielt. Danach ging es wieder zu Grace und Chriss, wo ich direkt von Chriss‘ Nichten zum golfcard ride abgeholt wurde. Nach etwas Action setzte ich mich zu Grace auf die Terasse und wir quatschten ein bisschen. Gegen 5pm bereiteten wir die Küche vor, da eine halbe Stunde später meine Familie + Erika und Sonja und Loren + Kinder zum Essen vorbeikamen. Nach dem Essen waren wir alle nochmal spazieren und waren drüben bei Chriss Bruder Jesse im Tarp Shop, wo Chriss auch arbeitet und beide zusammen in Handarbeit Cover für Boote und Autos herstellen. Abschließend saßen wir nochmal bei Chriss und Grace, bevor wir alle müde nachhause fuhren. Auch wenn es noch nicht mal 10pm ist bin ich mal wieder super müde und freue mich jetzt aufs Bett.Read more