Satellite
Show on map
  • Day 14

    Fun in a Barn

    August 31, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute bin ich um ca. 8am wach geworden. Erica war schon in ihrem Gemüsegarten am arbeiten und Papa arbeitete an einem der Fourwheeler. Als ich mich fertig gemacht hatte, bereitete ich mit Mama das Frühstück vor, welches wir auf der Terrasse einnahmen. Gegen 11.45am begaben wir uns dann ohne Erica nach Sauk Centre, wo wir uns mit Jodi vor einem New & Vintage Laden trafen. Dort gab es echt nette Sachen, sowohl Kleidung, als auch Deko, Lampen, Spiele etc., irgendwie gab es da alles. Sina kaufte sich einen Pullover, zwei T-Shirts und eine Cap, die ich mir auch holte. Fertig geshoppt fuhren wir zu Scott und Janell auf die Farm, wo ich meinen gesamten September 2019 verbrachte. Natürlich freute ich mich total und konnte es auch kaum erwarten, dass meine Familie die Farm kennenlernt. Am Anfang schauten wir uns das Haus an und dann ging es endlich nach draußen. Erst zu den großen Kühen, dann zu den kleinen und dann zu den Kälbchen, bei denen war ich auch definitiv am längsten. Nach den vielen Kühen waren wir noch bei den Hühnern und ich guckte mir die großen Trecker und Maschinen an. Inzwischen war über eine Stunde vergangen und Janell hatte leckeres Essen vorbereitet. Als alles verspeist war, quatschten wir erst ein bisschen und gingen wieder raus. Irgendwann kam Scott dazu und wir begannen die Kühe zu melken und Bett fertig zu machen. Erst wurde sauber gemacht, dann gefüttert und gemolken und am Ende die Scheune nochmal mit Stroh ausgelegt. Zwischenzeitlich kam auch Anna von der Arbeit wieder und brachte Woppitz mit raus. Der Hund war 2019 zwar noch etwas kleiner, aber genau so voller Energie. Auch drei Katzen zeigte Anna mir, die vor vier Jahren noch kleine Baby Kätzchen waren. Als Belohnung fuhren wir erst mit dem Ranger durch die Gegend und später zu siebt mit einem Ranger und zwei Fourwheelern. Der Ausflug zu siebt dauerte über ne halbe Stunde, da wir die angrenzenden Wildlife Area etwas erkundeten. Der Abschluss bot denn eine erneute Mahlzeit, mit viel Käse, frischer Milch und frisch gebackenen Donuts. Mittlerweile war es auch schon kurz vor 10pm und wir waren bereit zurück zu fahren. Nach der halbstündigen Fahrt sind wir auch endlich angekommen und freuen uns nach einer Dusche aufs gemütliche Bett.Read more