Спутник
Показать на карте
  • День 15

    Clara City

    1 сентября 2023 г., Соединенные Штаты ⋅ ☀️ 32 °C

    Gegen 7.30am klingelte uns der Wecker aus dem Bett. Schnell wurde Wäsche gewaschen, bevor ich mich fertig machte und frühstückte, jedoch hätte ich mich gar nicht beeilen müssen. Da Grace eine schwere Geburt hatte - Moment, ich glaube ich habe noch gar nicht erwähnt, dass am 28.08 gegen Abend die kleine Abigail Lydia auf die Welt kam, 7 Pounds schwer und 20 Inches groß - auf jeden Fall geht es Grace nicht ganz so gut und Sonja wollte vorbeischauen, bevor wir uns treffen. Also setzte ich mich raus und kuschelte mit Earl, der auf meinem Schoß zu schlafen anfing. Irgendwann änderte sich der Plan und wir beschlossen erstmal alleine loszufahren. Also packten wir unsere sieben Sachen zusammen und fuhren erst auf eine Baustelle, wo Landon und Tyler momentan arbeiten. Also es ist eher eine Farm, die gerade komplett aufgearbeitet wird. Nach dem kleinen Stopp ging es weiter Richtung Clara City, obwohl wir zwischendurch nochmal für einen Snack stoppten. Onion Rings ist ein kleiner Take Away, der durch seine Lage sehr gut besucht ist und leckere kleine Snacks zubereitet. Sina und ich entschieden uns für Breaded Cauliflower, Mama für einen Corndog und Papa für einen Burger. Erica hatte einen Milchshake, wovon wir uns später auch noch einen holten. Auf dem weiteren Weg hielten wir noch an einem kleinen Hof, der damals Erichs Onkeln Clarence und Frank gehörte, wo er seine ersten Jahre lebte und wovon das Haus und der Schuppen noch Originalgebäude waren. Die beiden Onkel waren damals auch die ersten die auswanderten und ihren Neffen Erich, Opas Bruder, nachholten. Danach machte ich erstmal einen Nap und wachte wieder auf, als wir auf einem Friedhof hielten. Dort besuchten wir dann auch die Gräber von Clarence und Frank. Angekommen in Clara City stoppten wir als erstes bei Johnny und Shirley, Cousinen von Opa, die Papa noch als kleinen Jungen kannten und wir tauschten uns etwas aus. Als nächstes hielten wir am nächsten Friedhof, wo Erich mit seiner ersten Frau Elizabeth, der Mutter von Papas Cousinen liegt. Ein paar Meter weiter lag ein Care Center für assistance living und mit nursery home, wo wir Jennie, Papas Großcousine besuchten. Mittlerweile war es schon spät geworden und wir fuhren zu Blaines Sohn Darren auf den Hof, wo während ihres Studiums auch Maddy wohnt. Dort sahen wir uns Maddys Esel, Ziege und Hühner an und Darrens Kühe. Langsam war es Zeit zu Blaine zu fahren, weil es dort BBQ gab. Nach dem leckeren Essen durfte ich noch einen Runde in Blaines schicken lila schimmernden Corvette fahren. Erst fuhr Papa allerdings mit Sina und ich nahm danach Dirk mit auf eine Spritztour. Bevor es richtig dunkel wurde, fuhren wir noch zu Blaines Kühen, anders als Landon, Scott und Darren hat er nämlich ein extra Grundstück für seine Tiere. Zurück auf seiner Farm kuschelte ich noch kurz deren Hund, bevor wir nach einem ausgiebigen Gespräch ins Auto stiegen. Nun sitze ich hier und freue mich in zwei Stunden zurück zuhause zu sein.Читать далее