Satellite
Show on map
  • Day 16

    Baby Abigail

    September 2, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

    Der Tag startete heute für mich um ca. 8.30am. Da der Haushalt hier noch etwas verschlafen war, zog ich mich schnell um, kuschelte erst mit Earl und holte dann den Fourwheeler aus der Garage. Da Mama gerade auf der Terrasse saß, fragte sie mich, ob sie mitdürfte. Also schwang sie sich hinten bei mir drauf und wir fuhren ein paar Runden durch Ericas Wald. Als wir zurückkamen machten wir uns alle Frühstück und saßen ganz gemütlich draußen. Nach einer weiteren Kuscheleinheit mit Earl räumte ich draußen auf und fragte Grace ob ich vorbeikommen darf. Heute war nämlich ein entspannter Tag angesagt und Erica meinte ich solle alleine zu Grace fahren, da sie momentan noch nicht so gerne so viel Besuch auf einmal haben möchte. Bevor ich allerdings losfuhr, fing ich an die Autoscheiben zu waschen, weil die vom Staub ganz dreckig waren. Schnell zog ich mich um, packte noch Essen für Grace und Chriss ein und begab mich auf meine dreißig minütige Fahrt. Bei den beiden angekommen sah ich die kleine Abigail direkt in Chriss Armen. Sie ist super klein, aber hat schon viele Haare. Direkt wurde sie mir in die Arme gelegt und ich setzte mich mit ihr aufs Sofa. Lange saßen wir zusammen einfach da, bis sie weinte. Ich glaube sie hatte Bauchschmerzen, weil ich hörte ihren Bauch blubbern und als sie eine sachte Kolonmassage von mir bekam, fing sie an zu pupsen. Danach schlief sie für eine kurze Zeit auf meinem Schoß, bis sie wahrscheinlich vor Hunger weinte. Also gab ich Abigail das Fläschchen, wonach sie wieder einschlief. Etwas später kamen noch die Nichten von Chriss, die das Baby auch mal sehen wollten. Nachdem diese wieder gegangen waren, legte Chriss sie ins Bett und sie lag auch für eine kurze Zeit ruhig da. Allerdings fing sie erneut an zu weinen, aber auch als ich sie rausholte und schaukelte hörte sie nicht auf. Also versuchte Chriss es, mit gleich wenig Erfolg. Zum Schluss nahm sie Grace und fütterte sie und schwupps war sie glücklich. Danach warteten wir auf einen kleinen Stinker, aber irgendwie wollte keiner kommen. Bloß die Tränen kamen wieder und Chriss ging mit ihr raus die Post holen. Nach dem kleinen Spaziergang zum Postkasten, zum Anfang der langen Auffahrt, war Abigail wieder am schlafen. Nachdem sie aufwachte war es wieder das gleiche Spiel: die Kleine weinte und nachdem ich sie wieder aus dem Bett hob, konnte ich sie auch kurz ruhig kuscheln. Jedoch weinte sie bald wieder, weshalb ich sie wieder an Chriss gab und nach Hause fuhr. Die ganze Zeit über habe ich natürlich ganz viel mit Grace über die letzte Woche, die Geburt und das Mama sein gesprochen. Zurück zuhause gab es Abendessen auf der Terrasse und ein kleines Dessert von Mama gemacht. Als es dunkel war gingen wir rein und guckten Caillou, es gibt nämlich einen Sender der nur das laufen lässt. Bald werde ich aber auch ins Bett gehen.Read more