Satellite
Show on map
  • Day 2

    Backwaters

    October 2, 2016 in India ⋅ ⛅ 30 °C

    Gestern habe ich eine Tagestour durch die Backwaters gemacht. Der große See ist sehr schön und riesig! Leider war die Tour bis zum nächsten Highlight etwas langwierig. Nach gefühlten 3 Stunden sitzen sind wir an Land gefahren und mit dem Bus in einem Homestay gefahren wo wir richtig indisch gegessen haben. Schön mit Bananenblätter als Teller und ganz vielen kleinen Leckereien und viel Reis! Natürlich, nach knapp drei Wochen Sri Lanka, habe ich mein Talent mit den Hände-Essen unter Beweis stellen können. Das Essen war fruchtig-scharf und zum Reinlegen!

    Danach haben wir bei einer Familie über die Schulter schauen können, wie sie Seile aus Kokosborsten herstellen! War sehr interessant!

    Jetzt sitze ich im Flughafen und warte auf den Flug Richtung Jaipur, Zwischenstopp ist Mumbai.
    Habe mein Plan komplett geändert und gehe jetzt in den Norden! Mehr Trekking und Sightseeing, mehr Leute!

    Ich werde das Hotel vermissen, ich habe mich wie zu Hause gefühlt! Das Paar sehr nett und hilfsbereit!
    Read more