Epilog

July 10, 2022 in Ireland ⋅ ☀️ 17 °C

Dublin
    Wir sind bereit !!! Bereit für eine mentale Belohnung !!!

Christina, die Weltenbummlerin, hat uns nach Tralee gefahren (wir haben uns somit entschieden, die wohl schlecht ausfallende Booking Bewertung ausfallen zu lassen #jedenTageineguteTat).
    Was macht man zuerst?
    Jaaaaa Kaffeeeeeeee!!!! Ouh es hat so gut getan Zivilisation- Menschen ohne Funktionskleidung!!!
    Wow!!! So viel was man auf einmal wieder gewinnt!

Eine 4 stündige Fahrt nach Dublin später sind wir endlich am nächsten Ziel angekommen. Dublin- schlechte Luft, gröhlende Leute (heute hat Kerry gegen Dublin gespielt und die Straßen waren soll). Go Kerry!!!

Nach 30 min Marsch (kein Problem für uns) sind wir am Temple Bar Inn angekommen und HIN UND WEG!!!!!! Oh ja!!!! Das haben wir uns verdient. 3 Sterne ausgezeichnet, aber 5 Sterne verdient! Was ein tolles Hotel und so cool zugleich! Da wird der Wahnsinn!!
    Da die Straßen voll sind, und wir nur Wanderkleidung oder FlipFlops haben entscheiden wir uns aufgrund der wütenden Menschenmassen auf die Innenstadt für heute u verzichten und das Hotel zu prüfen!!!

Was eine Sau gute Entscheidung!!!!
    Neben Daniels Pizza haben wir wohl gefühlt seit Jahren so gut nicht mehr gegessen!!!!!!!!
    Unglaublich aufmerksames Personal in Uniform, offene Küche, sensationelles Essen und ja auch tile Drinks. Nach ein wenig Hotelfachgesimpel gab es auch freie Cocktails.

Woop woop Dublin hier sind wir!!