Satellite
Show on map
  • Day 2

    Parking Lot Ngurah Rai Airport

    August 4, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

    🛬🚕🌴
    Nach einer langen und anstrengenden Landung auf Bali folgte eine ebenso mühsame Einreise. Die Pass- und Visakontrolle dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und ich musste geduldig in der Warteschlange stehen. Endlich durch die Kontrollen, entschied ich mich, ein Taxi direkt am Flughafen zu nehmen. Ich war einfach zu müde, um nach einer günstigeren Alternative zu suchen.

    Die Fahrt zu meinem Hostel wurde dann zu einem echten Abenteuer. Der Verkehr auf Bali ist völlig verrückt! Tausende von Rollerfahrern fuhren kreuz und quer durch den zähen Verkehr. Es schien keine Regeln zu geben, und manche wagten sich sogar auf den Fußwegen vor, um andere Roller und Autos zu überholen.

    Nach etwa 50-minütiger Fahrt durch das lebendige Verkehrschaos erreichte ich endlich mein Hostel. Die Strapazen der Anreise waren vergessen, als ich die entspannte Atmosphäre und die tropische Umgebung meines Hostels sah. 🌴😌

    Obwohl die Reise anstrengend war, war ich voller Vorfreude auf die kommenden Tage und die Abenteuer, die auf Bali auf mich warteten. Die Insel versprach unvergessliche Erlebnisse und unendliche Entdeckungen! 🏝️😊
    Read more