Satellite
Show on map
  • Day 2

    Canggu Dip & Doze hostel

    August 4, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

    🏊‍♂️🍳🌴

    Ich bin begeistert von meinem Aufenthalt im "Dip & Doze Hostel" in Canggu! Mit einem Preis von knapp 10€ pro Nacht ist es eine erschwingliche und dennoch gemütliche Unterkunft. Der erfrischende Pool ist ein wahrer Segen, um sich nach einem langen Tag zu entspannen und neue Energie zu tanken. 🏊‍♂️😌

    Kaum angekommen, fand ich mich inmitten einer lebhaften und offenen Atmosphäre wieder. Sofort lernte ich nette Leute kennen, die sich gerne mit mir unterhielten. Anfangs sprach ich mit einer Gruppe am Pool auf Englisch, aber nach etwa 15 Minuten entdeckten wir, dass drei von ihnen auch Deutsche waren. Es war so interessant, über das Leben in Deutschland zu plaudern und unsere Erfahrungen auszutauschen. 🌍🗣️

    Am nächsten Morgen genoss ich das leckere Frühstücksbuffet, das im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Es ist immer schön, den Tag mit einem reichhaltigen und köstlichen Frühstück zu beginnen. 🍳🥐☕

    Das Hostel liegt in einer lebendigen und bunten Umgebung mit zahlreichen Clubs, Bars und Restaurants. Die perfekte Lage, um das aufregende Nachtleben von Canggu zu erkunden. Der Finns Beach Club ist auch nur etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, perfekt für einen entspannten Tag am Strand. 🌅🏖️

    Alles in allem bin ich wirklich begeistert von meinem Aufenthalt im "Dip & Doze Hostel". Es bietet nicht nur eine tolle Unterkunft zu einem guten Preis, sondern auch die Möglichkeit, interessante Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und die lebendige Umgebung von Canggu zu erleben. 🏄‍♂️🏝️😊
    Read more