Dolphin Swimming Lovina 🐬

August 13, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 25 °C

🎣🐬🏊
    Heute waren wir unterwegs, um mit Delfinen zu schwimmen. 🐬🏊
    Da wir leider am Vortag aufgrund des berüchtigten Bali Belly außer Gefecht gesetzt wurden, mussten wir den Ausflug auf unseren Abreisetag aus Lovina verschieben.

Morgens um 8 Uhr trafen wir uns am Strand mit unserem Kapitän. Während wir auf dem Weg zu den Delfinen waren, trafen wir auf einen Schwarm jagender Thunfische. Unser Kapitän packte sofort seine Angel aus und hatte bald einen Thunfisch am Haken. 🎣

Nachdem wir etwa eine Stunde mit Angeln verbracht hatten, sagte der Kapitän, dass es nun gleich zu den Delfinen gehen würde. Das war sehr überraschend, da wir angenommen hatten, dass er die Delfine bei den Fischen sucht und nicht nur zum Angeln dort ist.

Nachdem wir dann unsere Route geändert hatten, ging es endlich zu den Delfinen. Wir sprangen ins Wasser und ließen uns von dem Boot ziehen. Jeder von uns sah die Delfine, sie waren jedoch oft etwas weiter entfernt. Trotzdem habe ich diesen Ausflug sehr genossen und freue mich total, Delfine in freier Wildbahn gesehen zu haben. 🌊🐬