Satellite
Show on map
  • Day 22

    Schwimmen mit Mantas 🤿🐟

    August 24, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

    🤿🐟🌊
    Heute sind wir mit Manta Rochen schnorcheln gewesen.

    Ich traf mich, nachdem ich endlich mal wieder ausgeschlafen hatte, mit Sophia und Alex am Crystal Beach. Die beiden hatten Besuch von Freunden aus der Heimat.

    Wir entscheiden uns spontan eine private Schnorchel-Tour in den Gewässern der Mantas zu machen. Wir führen bei ziemlich hohen Wellen durch die Mantabucht und versuchten Mantas vom Boot aus zu spotten.
    Plötzlich sah ich nicht weit vom Boot entfernt einen Flügel aus dem Wasser kommen. Wir hielten sofort und legten in Windeseile unsere Schnorchelausrüstung an.🤿🐟

    Wir springen ins Wasser und da war dieser wunderschöne Manta Rochen. Ein beeindruckendes Erlebnis! Der Manta Rochen zog Kreise um uns herum. Es war einfach wunderschön, dass er immer wieder zu uns zurückgekommen ist.🤿📷

    Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis, woran ich mich mein Leben lang erinnern werde!
    Read more